Nadeschda, die Polarhündin
 

Hallo, Ihr lieben Menschen - ich bin Nadeschda. 

Der Name bedeutet Hoffnung und die habe ich, seit mich die Nothilfe für Polarhunde circle original aufgenommen hat. 

Ich möchte Euch meine kleine Geschichte erzählen:

  Nadeschda

Lange wurde ich für die Menschen als Zuchthündin genutzt. Als ich den Menschen zu überflüssig und lästig wurde, bin ich im trächtigen Zustand ausgesetzt worden. Ich hatte sehr große Angst, da ich nicht wußte wie ich alleine meine ungeborenen Babys versorgen sollte. Lange irrte ich alleine umher! Schließlich fanden mich neue skrupellose Geschäftemacher. Ich mußte bei ihnen meine Babys bekommen. Mit Mühe und Not ernährte ich meine kleine Familie selber, da diese Menschen es nicht für nötig hielten, uns mit ausreichend Futter zu versorgen. Nach einer langen Zeit des fast Verhungerns sollten wir höchstbietend verkauft werden. Ich hatte Angst, daß mir meine 6 Wochen alten Babys schon jetzt entrissen werden sollten. In meinem Unglück hatte ich ein wenig Glück, die Nothilfe für Polarhund circle original wurde auf uns aufmerksam und setzte alles daran, mich und meine Babys zu retten. 

Bei der Nothilfe für Polarhund circle original darf ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren geliebt zu werden und mitzuerleben, wie meine beiden kleinen Babys langsam und glücklich mit mir aufwachsen. 
Wenn die Zeit gekommen ist, daß meine Babys selbständig ihr Leben mit lieben, netten und umsorgenden Menschen selbst meistern, können wir einzeln in eine Familie einziehen, welche uns bis zu unserem Lebensende versorgt und natürlich lieb hat. Als stolze Mama möchte ich Euch jetzt meine Kinder vorstellen:
 

Boria Boria und Bjelka, die Wasserratten Nadeschda und Bjelka
Das ist mein Sohn Boria Wir sind zwei Wasserratten Bjelka meine Tochter, und ich
 
Boria und Bjelka müde nach einem langen Tag
Bjelka und Pflegemama Boria und Bjelka Ein langer Tag geht zu Ende

Nadeschda's Geschichte steht stellvertretend für die
vielen Polarhunde in Not, die ein neues Zuhause suchen.

Nothilfe für Polarhunde circle original

Kontaktadresse:
Kerstin & Volker Vesenberg
Tel.: 02591-940061 
Fax: 02591-940060 
eMail: volker.vesenberg@t-online.de 


  

 

  zurück zur Übersicht  Übersicht