Kallemann mit seinem Geschenk

Kallemann mit seinem Lieblings-Geburtstags-Geschenk

 

Hallo Kallemann, 
es tut mir sehr leid, dass ich Deinen Geburtstag nicht weiter beachtet habe, aber ich war in der Eifel und anschließend habe ich es total verschwitzt. 
Trotzdem freue ich mich, dass es Dir gut geht, denn irgendwie erinnert man sich dann doch daran wie lange Spanien her ist. Da warst Du noch sehr "klein", wusstest aber anscheinend genau wo Du mal hin willst. 
Also die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und weiterhin viel Freude mit Chico und Deinem Frauchen 
von Heidi, Karli und den Tschibu's 

Hallo Kallemann,   
das ist mal wieder typisch für uns. Deine Ziehväter sind mal wieder die Letzten die Dir gratulieren. Hoffe Du nimmst uns das nicht übel. Haben Dein letztes Pinkel-Attentat auf unsere Möbel auch schon wieder vergessen. So bist Du nun einmal. Also alles Gute zu Deinem 10. Geburtstag, und bleibe noch lange so fit, fröhlich und frech wie bisher.   
Ralf und Markus  
PS: Wenn Du das nächste Mal wieder zu uns kommst, wartet ein extra dicker Kauknochen auf Dich! 
E-Mail  Homepage

Happy Birthday Kallemann !
Leider ein wenig spät aber besser als gar nicht! 
Ein lieben Gruß auch von meinem Frauchen an Dein Frauchen. 
So long, Sandy


Hallo Kallemann, 
ganz herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!!!
Christel Hoppe und ihre Tibetischen Vierbeiner
E-Mail   Homepage


Telegramm an Kallemann:
Hallo Kalli, zu deinem 10ten Geburtstag wünschen wir dir, wenn auch etwas verspätet so doch von ganzem Hundeherzen alles Gute. 
Jannu, Amjilassa und Dhaulagiri
sowie alle Tibeter des TT-Treff im Saarland

Wir hoffen, du hast dich von deinem Frauchen dem Anlaß gemäß verwöhnen lassen. Wir freuen uns immer, wenn wir auf deiner Homepage neues über dich oder die vier tibetischen Rassen erfahren.
E-Mail

Hallo, lieber Kallemann und Frauchen, 
leider habe ich erst soeben dieses freudige Ereignis gelesen. Ich hoffe, Ihr beide habt noch viele ereignisreiche Jahre vor Euch, wobei ich hoffe, daß wir uns beim gemeinsamen Gassigehen mal wieder treffen, möglichst, bevor es dunkel wird. 
Ein wie immer freundliches Bellen - wenn es sich auch manchmal nicht so anhört - 
Scarlett - und freundliche Grüße, Heidi
E-Mail

Lieber Kalli, 
wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 10. Geburtstag. Bleib weiter so ein fröhlicher, unkomplizierter und freundlicher Knabe, trainiere weiter fleißig Deine Kunststückchen (wie Du sie uns jetzt in Dortmund gezeigt hast) und vorallem : bleib noch lange gesund, damit Du uns und vorallem Deinem Frauchen und Deinem Kumpel noch viel Freude machst. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch! 
Die besten Geburtstagswünsche aus Wuppertal: Jamuna und Kirsten
E-Mail  Homepage

Hallo Kallemann, 
eine ganz dicken Kuss zu Deinem 10.Geburtstag sendet Dir Deine Skar-Ma (Tibi). Ich wünsche Dir gute Gesundheit für die Zukunft. P.S: Ich bin übrigens am letzten Sonntag (21.10) zwei Jahre alt geworden.
E-Mail

Eyy, wasn alter Köter!!
Herzliche Glückwünsche nachträglich von dem anderen "alten Köter" Charlie -
der wird im Dezember 9, ist also auch nicht weit davon.
Wie geht es euch dreien? Seid ihr noch fleissig am Hupfen und Rennen?
Viele liebe Grüße
Andrea und Charlie
E-Mail

Das ist mal wieder typisch von mir. Habe ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen. Aber mein Frauchen hat mir natürlich nichts gesagt. (Ich glaube sie das auch vergessen.) Vor lauter Agility und Tennis gestern hat sie gar nicht ihre Emails gecheckt. Ach was rede ich hier noch groß rum? Jetzt erst mal "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Lieber Kallemann, Happy Birthday to you!!! :-) Alles Gute und wenn du so fit wie jetzt bleibst, werde ich dich wohl beim Agility nie schlagen. Aber ich bin schon viiiiel besser geworden! Also, machs gut und bis bald, 
deine BIJOU und ihre vergessliche XENIA
E-Mail

Lieber Kallemann, 
viele viele tolle Schweineöhrchen, Fellpuschels zum Spielen, Würste, Käse und Hundemädels wünschen wir dir zum Geburtstag. Was hast du dir denn gewünscht? Ich wünsche mir zu meinem 5. Geburtstag so eine Spielemuschel für Kinder. Die eine Seite mit Wasser gefüllt und die andere mit unendlich vielen Bällen... Mein Bruder wünscht sich schon seit drei Jahren ein Frettchen (er kriegt aber keins .. ha - ha). Hoffentlich hast das bekommen was du wolltest. 
Viele Grüße von Jobo und Gyal-pa 
E-Mail

Hallo Kallemann, 
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag von einigen Deiner Verehrer aus Wrist:
Li-shi. Jami, Atze, Ashi-la, Asanga, Kushi,Laya,Gyalmo und Baby Batang. Frauchen Karin läßt ebenso grüßen. Tschüß!!! 
E-Mail

......nachträglich zu Deinem 10. Geburtstag!!!!!
Hallo, lieber Kallemann,
da ich - Mi-Mo - aus dem selben "Stall" komme, wie Du, habe ich auch das Privileg, Dir im Namen meiner Mit-Tibis und Menschen-Kumpels zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Meine "Chefin" hat Dich ja letztens in Dortmund gesehen und mir erzählt, daß Du noch echt gut drauf bist. (Noch immer hinter den Weibern her!!) Wir beide kennen uns nun auch ja schon fast 10 Jahre: Weißt Du noch, als Du als kleiner 4 Monate alter Wicht mich und meine Geschwister mitbetreut hast?! Meine Leutchen können sich noch gut daran erinnern. Sie erzählen mir immer, wie Du damals den dicken Popo hinter Dir hergeschoben hast - schon damals hattest Du einen umwerfenden Charme! Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre zusammen mit Gudrun und Chico - und vor allem: Bleib wie Du bist! (charmant, draufgängerisch - halt eben Kallemann!) Hoffentlich könnt Ihr in der im Moment nicht vorhandenen Küche auch ein bischen Geburtstag feiern. Hast Du denn auch was besonderes geschenkt bekommen? Gordy hat zu seinem 10. ein extra leckeres Essen bekommen und wir mußten zusehen. Vielleicht bekomme ich das ja auch im Februar, wenn ich meinen 10. Geburtstag feiere. 
Viele liebe Grüße senden Dir und Deinem "Anhang" Schanti's Mi-Mo, Gordy, Xenja, Jimmy, Chakya, Mani und der Rest der Meurers-Family
E-Mail

Lieber Kallemann, 
haben gerade deine Mail geöffnet .... und möchten dir selbstverständlich nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Liebe Grüße auch an dein Frauchen
Imke, Carsten, Norbu, Samdru und Phabu
E-Mail  Homepage

Hallo lieber Kallemann!
Ich wünsche Dir zu Deinem 10.Purzeltag alles Liebe! 
Du erinnerst Dich an mich? Shakespeare, Tibet-Terrier. Am 23. 

Nov. habe ich auch Geburtstag und werde 8 Jahre alt. Aber Frauchen behauptet, ich sei verrückter denn je....
Frauchen will auch bald meine Homepage wieder aktualisieren. Wird aber auch Zeit. In der Zwischenzeit hat sie Herrchen geheiratet und ich durfte nicht dabei sein :o( Dabei hatte sie so ein tolles weißes Kleid, wo man hätte drunter schlupfen können.... 
Viele wuffige Grüße und bis bald, Alter ;o) 
Dein Shakespeare
E-Mail   Homepage


Nachträglich: "Happy Birthday" lieber Kalli, haben es doch glatt verschwitzt, Dir gestern zu gratulieren. Hoffentlich hast Du von Deinem Frauchen viele Leckereien und Überraschungen zum Geburtstag bekommen?! Wir hoffen auch, das Du noch lange gesund und fit bleibst. Liebe Pfotengrüße Kimba & Robby
E-Mail  Homepage

Hallo, lieber Kallemann, 
Happy Birthday to You !!!
Dein Geburtstag ist zwar schon 30 Minuten vorbei, aber unser Frauchen hat es nicht eher geschafft, uns diese Maschine von Computer anzuschalten. Aber Du läßt den hoffentlich schön gewesenen Tag bestimmt auch um diese Zeit noch ausklingen, zumal Du morgen bzw. heute früh ja 1 Stunde länger schlafen kannst.
Wir hoffen, Du hattest viele Kekse, Knochen und sonstige Knabbereien auf Deinem Gabentisch und drücken die Daumenkrallen, daß wir Dir in weiteren 10 Jahren zum nächsten Jubiläum gratulieren können!!!
Mani und Njano
E-Mail
 

Happy Birthday Kallemann, 
bist ja ein wunderschöner, trotz deinen 10 Jahren, und fit biste wohl auch noch wie ein junger Spunt!! Mach weiter so,das wünscht dir ein Weisser Schäferhund mit seiner weissen Schäferhündin (Gigolo mit Heavy) 
E-Mail  Homepage

Hi Kallemann,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10. GEBURTSTAG
von DUCO, wau wau
E-Mail

Herzlichen Glückwunsch zum GEBURTSTAG lieber Kallemann!  
Und noch viiiieeeele glückliche Jahre bei bester Gesundheit wünschen dir Charly (wird im November 9), Biene 8, Lady geschätzt auf 9 und die Zweibeiner ;-)
E-Mail  Homepage

Happy Birthday, alles Liebe zum Geburtstag,
weiterhin Gesundheit und ein tolles langes Hundeleben
wünschen Dir lieber Kallemann
die Tibeter - Indus und Norbu samt Frauchen
Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag,
mit allem, was das Hundeherz sich wünschen kann.
Bleib so wie Du bist, dann machst Du Deinem Frauchen
weiterhin viel Freude.
E-Mail  Homepage

Hallo Kallemann, 
alles alles Gute zu deinem Geburtstag... möönsch... 10 Jahre und noch so knackig  ;-)  WOOOOW Aber ich bin größer *hihihi* Feier nicht so feste, damit du lange fit bleibst  
Dt. Dogge Benjamin
E-Mail  Homepage
Auch Dir herzlichen Glückwunsch, Benjamin!
Denn Du hast den Artikel nach Wahl aus Kallemann's Leinen-Shop gewonnen !!

;-)  suuper Seite, schön  gemacht !!!!! und Happy Birthday Kallemann !!!!!!! ....
P.S.: der Unterschied zwischen Lhasa Apso und TT war mir noch nie so richtig geläufig...... ;-) 
Gruß Bobtail Mickey und Herrchen Gruif (Johannes)
E-Mail  Homepage

Hallo Kallemann!!!!
Wir alle wünschen Dir zu Deinem 10.Geburtstag die dickste Wurst der Welt und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.
Wau wau und viele Grüße an dein Frauchen und Chico
Die a child of Kyirong Bande
E-Mail

Hallo Kallemann, 
Danny, Akira und Ully reichen Dir die feinste Pfote zum Geburtstag, ach ja, unser Frauchen auch - aber die ist ja bei einem Hundegeburtstag nicht wichtig! Jedenfalls wünschen wir Dir ´ne dicke Hundekuchentorte und Gesundheit, machs mal gut!! 
Die Weller Gang ;-)
E-Mail  Homepage

Hallo "Kallemann und Partner", 
der kleine Dackel Max aus Magdeburg möchte heute nur seine Glückwünsche aussprechen! Tolle Sache "10 Jahre!!!!!". Ich wünsche Euch für die nächsten 199 Jahre viel Erfolg und tolle Gäste. 
MfG Dackel Max
E-Mail  Homepage

Hallo Kallemann, 
alles Liebe zu Deinem 10. Geburtstag wünschen Dir Charly, Peppels und Menschen! Du siehst für Dein Alter wirklich noch blendend aus - und immernoch so sportlich - alle Achtung!!
Mein Frauchen war ganz hin und weg, dass Du auch Skorpion bist (ich dachte immer Hund)...sie hatte gestern Geburtstag - aber nicht der 10. Ich soll angeblich auch Skorpion sein - mein 4. Geburtstag ist am 5. November.
So nun genug für heute - feier noch schön und gönn Dir einen extra dicken Knochen....
Gruss Charly, Peppels und Familie Beringer
E-Mail

 

*wau wau wau wau    wau wau   
 wau wau wau wau    wau wau  
 wau wau wau wau   lieber Kallemann  
 wau wau wau wau   to yooooouuuuuu*  

von der fröhlichen Hundeschar "aus dem Golddorf"
E-Mail

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag          
"Die MAHAMUNDRA'S"
E-Mail  Homepage

Hallo Kallemann,
wir zwei möchten Dir zu Deinem 10.Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und natürlich noch viele schöne Jahre wünschen.
Ich, Alexey (schwarz/weiß) 6 Jahre, und Natascha 1 Jahr (braun/weiß) werden an Dich denken.
Happy Birthday lieber Kallemann
Natascha & Alexey Vesenberg
E-Mail 


Glückwunsch von Monika, Freddie und Rowdy
E-Mail

Happy birthday zum 10. Geburtstag!!!
Das ist ja für einen Tibeter kein Alter.
Vielen Dank immer für die nette Post und weiterhin viel Spaß und alles Gute!
Es grüßen
Ulrike mit Yaschi (8 3/4), Uppsala (1!), und auch die Tante Atisha (12 3/4 )
im Urlaub zu Besuch
E-Mail

Hallo Kallemann,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und weiterhin alles Gute wünschen Dir
Sandy, Ajima und das Frauchen
E-Mail

Hallo Kallemann! 
Ich möchte Dir herzlich die Pfote zum Geburtstag drücken. 
Ich wünsche Dir viele Schweineohren (fresse ich auch so gerne).Und vor allem wünsch ich Dir noch mal weitere schöne 10 Jahre, ist ja für uns Tibeter nichts seltenes!! 
Liebe Grüße auch von meinem Frauchen. Mir steht das Fest zum 10. Geburtstag ja auch bald bevor. 
Liebe Grüße und ein lautes 
WUFF WUFF 
wünscht Dir Wuschel, Gina,Willy und Maja
E-Mail
 

Hallo Kallemann, 
einen herzlichen Glückwunsch von Deinem großen Verwandten aus Tibet wünscht dir Samson. Ich habe noch ein Foto von meinem letzten Geburtstag mit meinem Geburtstagsgeschenk mitgeschickt, also lass Dich von Deinen Zweibeinern verwöhnen. 
E-Mail

Hallo Kallemann,
ich möchte Dir recht herzlich zu deinem 10. Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Die laute Lilly und der alte Butzi schließen sich meinen Glückwünschen natürlich an. 
Viele liebe Grüße (notgedrungen muß ich auch noch die Grüße von Reiner und Tine ausrichten!)
Simba
E-Mail

Wuff Wuff Kallemann,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Chang aus Illingen. Ich hoffe es geht Dir gut, und Du feierst recht ausgiebig mit Deiner Bande.
MFG Chang
E-Mail

Hallo liebe Gudrun! Herzliche Geburtstagsgrüsse an Deinen Kallemann. Leider kann man per Mail keine Knochen versenden, und Blumen mag Kallemann bestimmt auch nicht. Also bitte kraule ihn ganz herzlich in meinem Namen, Gruß von Iris
E-Mail

Hallo, lieber Kalli !
Gähn! Mein Herrchen hat mich extra um 01:00 Uhr geweckt, damit ich Dir pünktlich zu Deinem 10. Geburtstag gratulieren kann. Ich hoffe ja stark, dass Du ne Runde Fleischwurst ausgibst, morgen auf dem Agi-Platz?! Auf jeden Fall sei recht herzlich gegrüßt, feier schön und lass' es Dir an Deinem Ehrentag so richtig gut gehen. Das wünschen auch Leon und Buffi, die beiden Italiener, sowie Herrchen und Frauchen. 
Dein Scotty
E-Mail   Homepage

Hallo Geburtstagskind,  alles Gute zum zehnten Purzeltag ;-)  wünschen Dir Christine und Jabberwocky (der ist schon älter als Du) und Bambuli (weiß ihren Geburtstag nicht)
Homepage

Hallo Kallemann! 
Es ist Mitternacht, der 27. Oktober ist da und wir möchten dir alles alles Gute zu deinem 10. Geburtstag wünschen (und gaaanz viele Leckerlis, gib aber Chico auch was ab!) 
Jenny, Buddy und Frauchen Ulrike
E-Mail

Herzlichen Glückwunsch lieber Kallemann ! 
Viele dicke Kauknochen wünschen Dir Filo, Yala und Birgit :-)
E-Mail    Homepage

 

 

zurück zur Übersicht zurück