zu Besuch bei meiner Schwester Kaschila

 

Als Hund mit einer eigenen Homepage kriegt man ja so viele Mails, meistens kann man die gar nicht alle lesen, geschweige denn antworten. Oft ist auch irgendwelcher Müll dabei, den löscht man am besten gleich wieder und ärgert sich, dass das Nickerchen unterbrochen wurde.

Aber stellt Euch vor, da kommt doch eines Tages ein E-Mail, und da behauptete eine Hundedame, sie wäre meine Schwester!! Es stimmt, ich hatte damals noch 3 Geschwister, einen Bruder und zwei Schwestern. Mein Bruder Kyang wohnt gar nicht mal so weit entfernt von mir, und den haben Frauchen, Chico und ich früher ja auch öfter mal besucht. Aber zu meiner einen Schwester habe ich gar keinen Kontakt mehr gehabt, und die andere, Kaschila, habe ich nur nochmal auf einer Ausstellung zufällig getroffen. 
 

Und eben diese Kaschila schreibt mir da ein E-Mail. Ach, was war das für eine Aufregung! Kaschila's und mein Frauchen haben aufgeregt unsere Geburtsdaten verglichen, sich gegenseitig erzählt wo sie mit uns wohnen und im Sommer 2003 war es dann endlich soweit: wir sind hingefahren!! Kaschila

 
Furchtbar weit war die Reise, denn wir wohnen 350 km auseinander. Frauchen hat aber dort in der Nähe sowieso jemanden besuchen wollen, und da haben wir das einfach verbunden.
  

Kallemann

Ich hab vorher gebadet 
und mich kämmen lassen, 
damit ich auch schick aussehe.

 

Ganz entsetzlich heiß war es an diesem Tag, aber unser Auto hat zum Glück eine Klima-Anlage. Unterwegs haben wir noch jemand anderen besucht, und so waren wir schon ziemlich lange unterwegs, als wir endlich am Spätnachmittag bei Kaschila eintrafen.
 

Erkannt haben wir uns erstmal überhaupt nicht mehr. Vorsichtig haben wir uns beschnuffelt, ob wir uns denn schon jemals gesehen haben. die erste Begegnung nach langer Zeit
wir sehen uns nur ein bißchen ähnlich ! Ein bißchen verwirrt und fremd waren wir uns schon, und Kaschila war auch ein bißchen zickig zu mir. Naja, es war heiß und vielleicht hat sie sich an dem Tag ja auch nicht so wohl gefühlt!?

 

Unsere Frauchen haben dann Kaffee getrunken und sich gegenseitig überboten mit den schönsten Geschichten aus unserem Leben. Das war schon ein bißchen peinlich, wenn die da so aus dem Nähkästchen plaudern!
 

Inzwischen waren wir auch ziemlich erschöpft und haben es uns im Gras gut gehen lassen. okay, wir sind Geschwister!

 

Später waren wir dann noch zusammen Gassi, aber es war einfach zu heiß, um zusammen zu spielen.

Trotzdem war es ein schönes Erlebnis, sich nach soooo langer Zeit mal wieder zu sehen!

 

 

zurück zur Übersicht zurück zur Übersicht